Kontakt:

Christoph Tautscher
Hörndlwaldgasse 11
A-1130 Wien

E-Mail: info@freikarte.at
Tel. +43-676-9794-942

About freikarte.at 
Christoph Tautscher

Seit 2002 betreue ich freikarte.at und mache jeden Tag Menschen mit Kultur glücklich. 2011 habe ich das Portal als Inhaber übernommen. Ich bin seit über 25 Jahren im Online-, Medien- und Kulturbereich tätig und baue auf meine langjährige Erfahrung als Online- und Print-Redakteur, sowie als PR-Verantwortlicher und Marketing-Manager in hochklassigen Kultur-Unternehmen (z.B. Jazz Fest Wien, Jeunesse Österreich).

Events entdecken - Tickets gewinnen - Kultur erleben

freikarte.at präsentiert tägliche Kulturtipps und verlost für jede angekündigte Veranstaltung Freikarten - kostenlos! Seit dem Jahr 2000 entdeckt die freikarte.at Community aktuelle Veranstaltungen und Spielstätten in Österreich ... mit jeder Teilnahme ... mit jeder Verlosung ... wächst die Vorfreude darauf die Veranstaltungen hautnah zu erleben.

About freikarte.at EventBlog

EventBlog Kulturtipps - als Teil des neue Social-Media-Trio

Das freikarte.at Social-Media-Trio bestand 10 Jahre lang aus Blog, Facebook und Twitter. Ab 2021 wird sich Instagram zu den Klassikern EventBlog und Facebook gesellen. Damit fungiert entdecke-freikarte.at als Schnittstelle zwischen dem Social-Media-Publikum, den Veranstalter*innen und den Verlosungs-Highlights auf freikarte.at.

Diese und andere Neuerungen, Umfragen, Prototypen und Pläne werde ich im EventBlog teilen und ausprobieren. Damit wird diese Seite auch eine Schnittstelle für spannende Ideen und neue Perspektiven.

Onlinemarketing & Kulturkommunikation

Ich freue mich meinen reichen Wissensschatz aus Theorie und Praxis zu teilen. 2018 habe ich das Masterstudiums "Marketing und Verkaufsmanagement" an der FH Wien abgeschlossen. Aspekete meiner Masterarbeit "Onlinemarketing für Kulturbetriebe ...“ findet Ihr in der EventBlog-Kategorie Kulturkommunikation.

Ich freue mich auf vielfältige Veranstaltungen, Verlosungen und einen regen Ideenaustausch.
Christoph Tautscher

PS: Die komplette Masterarbeit "Onlinemarketing für Kulturbetriebe am Beispiel österreichischer Kulturveranstaltungsunternehmen." könnt Ihr auf
www.tautscher.net bestellen.

Publikum erlebt Konzert live

Publikum erlebt Konzert live

freikarte.at KulturLetter kostenlos abonnieren


Mit dem freikarte.at Newsletter - einmal pro Woche - in ganz Österreich Kultur, Events & Freikarten entdecken.