Der Name ist Klein, der Musikgenuss groß – VERLOSUNGSTIPP! 

 Januar 14, 2010

By  freikarte.at Community

stromboli_martinkleinMein erstes Konzert von Martin Klein war purer Zufall – eine Freundin war krank geworden, und so kam ich in den Genuss ihrer Konzertkarten. Vielleicht ist es manchmal ja auch nicht das Schlechteste, wenn man ganz ohne Vorwissen und (falsche) Hoffnungen etwas Neues probiert. Aber im Fall von Martin Klein und seiner Band schmälern nicht einmal die größten Erwartungen das Konzertvergnügen.

So vertieft wie der junge Musiker an seinem, so sehr überrascht seine Präsenz, seine Kraft im Spiel und in der Stimme.  Einfach mitreißend!

In seiner Heimat Tirol gibt Martin Klein am 5. Februar im Stromboli ein Konzert, schade, dass das so weit von Wien entfernt ist – wer aber in der Nähe wohnt, dem sei dieser Termin stark ans Herz gelegt! Und das Beste: auf www.freikarte.at gibt es dafür Freikarten zu gewinnen!

Dieser Link führt zur Verlosung auf freikarte.at!

Mein letztes Konzerterlebnis im RKH zum Nachlesen gibt es HIER!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Publikum erlebt Konzert live

Publikum erlebt Konzert live

freikarte.at KulturLetter kostenlos abonnieren


Mit dem freikarte.at Newsletter - einmal pro Woche - in ganz Österreich Kultur, Events & Freikarten entdecken.