freikarte.at – Community – Feedback & Erfahrungen


freikarte.at Community

Täglich gewinnen Menschen Tickets auf freikarte.at.

Wir freuen uns über jede Nachricht – Lob, Tadel, Anregungen und Eure Erfahrungen unter diesem Link.

Hat die Veranstaltung gefallen?
Hat alles geklappt?
Was habt Ihr erlebt?
Was wolltet Ihr uns über freikarte.at schon immer sagen?

Mit dem freikarte.at Feedback Formular – unter diesem Link – landen Eure Erfahrungen, Anregungen und Nachrichten direkt beim freikarte.at Team.


Hier findet Ihr die Links zu einigen Feedbacks der letzten Monate:

    • freikarte.at Feedbacks im April 2019
      VIELEN DANK für die DVD #zerotheorem !!!! 🙂 echt cool was ihr hier macht 🙂 Feedback zu einer GOODIE Verlosung Ich möchte mich herzlich für die 2 Freikarten für die Ausstellung „Flying High“ im Kunstforum Wien bedanken! Ich war vom Schaffen und den Ideen der Künstlerinnen begeistert und h …

    • freikarte.at Feedbacks im März 2019
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community: Wir möchten uns bei Freikarte auf diesem Weg bedanken, es funktioniert immer alles bestens und unkompliziert. DANKE macht bitte so weiter. Max Raabe & Palast Orchester: War wieder eine sehenswerte Veranstaltung. All …

    • freikarte.at Feedbacks im Februar 2019
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community: Supi, Tribute to Johnny Winter, echt geil … Besten Dank im Nachhinein. Ich habe mich sehr gefreut über die Karten.Um ehrlich zu sein, habe ich mir von einem chinesischen „Galakonzert“ ein wenig mehr erw …

    • freikarte.at Feedbacks im Jänner 2019
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community: Vielen Dank, es ist ein großartiges Stück, war ein spannender Theaterabend, sehr zu empfehlen! Danke tausend Mal für die Freikarten im Studio brut, für „All together“. Ich war mit meinem Freund dort und es wa …

    • freikarte.at Feedbacks im Dezember 2018
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community: Danke für die beiden Freikarten. Gernot Kulis war witzig und lustig, wie auch von Ö3 gewohnt. Es gab keine freie Platzwahl, die beiden Plätze waren in der Galerie in der fünftletzten Reihe, so richtig oben „im Juch …