freikarte.at – Community – Feedback & Erfahrungen


freikarte.at Community

Täglich gewinnen Menschen Tickets auf freikarte.at.

Wir freuen uns über jede Nachricht – Lob, Tadel, Anregungen und Eure Erfahrungen unter diesem Link.

Hat die Veranstaltung gefallen?
Hat alles geklappt?
Was habt Ihr erlebt?
Was wolltet Ihr uns über freikarte.at schon immer sagen?

Mit dem freikarte.at Feedback Formular – unter diesem Link – landen Eure Erfahrungen, Anregungen und Nachrichten direkt beim freikarte.at Team.


Hier findet Ihr die Links zu einigen Feedbacks der letzten Monate:

    • freikarte.at Feedbacks im September 2018
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:   Die Lesungen „Aus der Feder zweier Frauen“ haben mir und meiner Tochter sehr gut gefallen.   „Machen Sie mich schön, MADAME D’ORA!“ ist eine sehr interessante Ausstellung. Vielen …

    • freikarte.at Feedbacks im August 2018
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:   Danke für die Freikarten – meine Frau und ich waren heute im LENTOS/Linz und haben den Besuch der Ausstellungen genossen.   Vielen Dank für die Karten, das Konzert war sehr schön, es hat alles geklappt. …

    • freikarte.at Feedbacks im Juli 2018
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:   Liebes freikarte-Team! Haben 2 Karten für HERKULIS gewonnen, herzlichen Dank. War eine tolle Vorstellung, mit der Kartenabholung hat alles bestens funktioniert, war ein richtig superlustiger Abend! Herzlichen Dank …

    • freikarte.at Feedbacks im Juni 2018
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:   Es war unterhaltsam, toll, und ganz etwas Neues !!.   Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe von Ihnen eine Gewinnbenachrichtigung für 2 Freikarten des Theaterstücks Narziss, du Opfer am 6.6. per E-Mail erha …

    • freikarte.at Feedbacks im Mai 2018
      Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:   Es ist eine ganz große Freude diese zwei Freikarten zu erhalten, wir sind 2 Pensionisten in wirklich schlechten gesundheitlichen Zustand. Der Himmel soll warten auf unser Ableben und wir sind Kabarettbesucher aus …