freikarte.at Feedbacks im August 2018


August Feedback - Sommer Stimmung am See

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

 

Danke für die Freikarten – meine Frau und ich waren heute im LENTOS/Linz und haben den Besuch der Ausstellungen genossen.

 

Vielen Dank für die Karten, das Konzert war sehr schön, es hat alles geklappt. Die Kinder und Jugendlichen, besonders die chinesischen, spielen schon sehr beeindruckend. Besonders gefallen haben meiner Freundin und mir die steirischen Brahms Players Mürzzuschlag, nicht nur aus Patriotismus. Die bekannten Stücke wurden in einem eher ungewöhnlichen, tollen Arrangement wiedergegeben.

 

Hallo, liebes freikarte.at-Team, besten Dank für meinen Gewinn, 2 Karten für die sehr interessante Ausstellung ‚Mit Haut und Haar‘ im Wien-Museum, vieles war neu für mich und einiges rief nostalgische Erinnerungen hervor, über manches konnte man den Kopf schütteln und froh sein, dass wir heute leben und uns nicht mit etwas befremdenden Dingen herumschlagen müssen, ein toller Ausflug in die Geschichte von 2 Jahrhunderten Kosmetik, Frisieren, Rasieren, und so manchen Modeerscheinungen.

 

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Gewinnt täglich Tickets auf www.freikarte.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.