freikarte.at Feedbacks im Juni 2018


Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

 

Es war unterhaltsam, toll, und ganz etwas Neues !!.

 

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe von Ihnen eine Gewinnbenachrichtigung für 2 Freikarten des Theaterstücks Narziss, du Opfer am 6.6. per E-Mail erhalten. Leider kam sie aber im Spam-Ordner an, den ich nicht täglich überprüfe und deshalb habe ich sie zu spät gesehen. Ich hätte diese Gelegenheit nur allzu gern genutzt und bedauere zutiefst, dass der Gewinn somit verfallen ist.

Antwort freikarte.at: Das ist schade. Leider lässt es sich nicht immer ausschließen, dass eine Gewinnverständigung als Spam erkannt wird (wir verschicken davon ja auch wirklich viel ;-)) Für die Zukunft empfehlen wir die E-Mail-Adresse „info@freikarte.at“ im E-Mail-Adressbuch zu speichern. Das sollte verhindern, dass kommende Gewinnverständigungen als Spam falsch zugeordnet werden.

 

Veranstaltung war top, alles super geklappt. Angenehm überrascht über die Ausgabe der Freikarten. Wurde rasch und durch sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen ausgehändigt. Freikarte.at kann man nur weiterempfehlen.

 

Leider konnte ich das Konzert von Lenny Kravitz aus persönlichen Gründen nicht selbst besuchen und habe die Karten einer lieben Freundin und ihrem Mann weiter geschenkt. Die beiden hatten sehr viel Freude über das tolle Event und die wirklich guten Sitzplätze über die sie sich auch bedanken möchten! Vielen Dank

 

Vielen herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend. Ich habe zwei Eintrittskarten für „Singalong“ im L.E.O gewonnen und es war eine ausgesprochen lustige und amüsante Veranstaltung.

 

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Gewinnt täglich Tickets auf www.freikarte.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.