freikarte.at Feedbacks im März 2018


Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

 

Habe für die gestrige Vorstellung von MacBeth 2 Karten gewonnen. Abholung der Karten hat super geklappt. Die Vorstellung selbst war auch super. Kannte bis dahin das kleine Theater noch gar nicht. Alles in allem ein gelungener Abend. Danke 🙂

 

Die Vorstellung „Der Herr Karl“ im Schloss Goldegg war wirklich sehr gut und es war toll, daran teilnehmen zu dürfen. Ich bekam die Karten von meiner Kollegin Regina Seider – so konnte leider  (bzw für mich Gott sei Dank) nicht an der Veranstaltung teilnehmen, weil sie erkrankt war. So kam ich in den Genuss.

 

Obonya-Breinschmid-Aichner-Tonkünstler im Festspielhaus großartige Unterhaltung, die 2 Stunden waren purstes Vergnügen. Texte, Musik, Lieder – perfekte Mischung!!!! Wirklich großartige Leistung, wir haben alles in vollen Zügen genossen!!!!!

 

Die Schatztaucherin 18.3.2018 Mein Patenkind und ich hatten einen schönen Nachmittag im Porgy & Bess. Ein sehr empfehlenswertes Kindetheater!

 

Ich freue mich sehr dass ich Freikarten für einen Kabarettabend gewonnen habe 🙂

 

Eine tolle Idee.. aktiviert  Energie und bringt Lebensfreude,  danke das war ein perfekt sunday im Museum.

 

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Gewinnt täglich Tickets auf www.freikarte.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.