freikarte.at Feedbacks im November 2018


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im November

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg für den wunderschönen gestrigen Abend im Theater Drachengasse bedanken!

Es war eine sehr interessante Ausstellung. Das war schon wirklich eine Epochenwende.

Vielen herzlichen Dank für die Freikarten Gernot Kulis im Republic in Salzburg. Es war einfach nur s u p e r….

Danke für die Freikarten. Habe heute das Konzert besucht. Es war eine Freude den 2 Damen zuzuschauen, wie ihre Finger mit Leichtigkeit über den Flügel tanzten. Es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen lieben, es war ein sehr unterhaltsamer Abend!!


Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.