freikarte.at Feedbacks im September 2018


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im September

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Die Lesungen „Aus der Feder zweier Frauen“ haben mir und meiner Tochter sehr gut gefallen.

„Machen Sie mich schön, MADAME D’ORA!“ ist eine sehr interessante Ausstellung. Vielen Dank!

Vielen Dank für den Gewinn der Theaterkarten: Der Hund im Mann, im Theaterforum Schwechat. Ich habe mit meiner Freundin einen vergnüglichen Abend verbracht. Eine originelle Inszenierung mit überraschendem Schluss. Nochmals vielen herzlichen Dank!.


Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.