freikarte.at Feedbacks im April 2019 2


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im April

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Vielen Dank für die Karten, es war ein gelungener, tiefsinniger Abend, mir hat es sehr gut gefallen.

Feedback zu Thomas Franz-Riegler

Vielen herzlichen Dank, war ein wirklich lustiger Abend!! 🙂

Feedback zu Gernot Kulis

Hallo, nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal eine Freikarte gewonnen – und mich sehr darüber gefreut. Die Abholung hat super geklappt. Das Kabarett entsprach nur leider nicht unseren Erwartungen. Schade!

VIELEN DANK für die DVD #zerotheorem !!!! 🙂 echt cool was ihr hier macht 🙂

Feedback zu einer GOODIE Verlosung

Ich möchte mich herzlich für die 2 Freikarten für die Ausstellung „Flying High“ im Kunstforum Wien bedanken! Ich war vom Schaffen und den Ideen der Künstlerinnen begeistert und habe die gezeigten Werke durchwegs als großartig gefunden. Die Ausstellung ist auf jeden Fall sehens- und empfehlenswert.

Die Ausstellung PROST, MAHLZEIT! im Nordico (Linz) ist absolut sehenswert. DANKE für die Freikarten!

Liebes Team, habe 2 Freikarten für gestern Abend für die SCIENCE BUSTERS in Salzburg in der ARGE gewonnen….nochmals meinen allerherzlichsten Dank dafür. War ein äußerst unterhaltsamer Abend mit diesen 4 humorvollen Wissenschaftlern. Das neue Programm ist kurzweilig und birgt viel Neues in sich! Ihnen und dem gesamten Team noch viel Freude bei Ihrer Tätigkeit EIN FROHES UND GESUNDES OSTERFEST.

Vielen Dank an Sie und das Theater, meine Begleitung und ich fanden das Stück sehr gut gemacht und gespielt, ich habe es auch einigen Freund*innen und Bekannten weiterempfohlen.

Feedback zu „Maria Stuart“ im Theater SCALA

Ralf Schmitz war wie erwartet, sehr lustig! Vielen Dank nochmals für die Freikarten!!!

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “freikarte.at Feedbacks im April 2019

  • Gaby

    Vielen herzlichen Dank für die beiden Karten für die Josefstadt. Das Stück Toulouse war echt gut !!!!!!!!!!!!!!

  • Sigrid Christandl

    Vielen, vielen Dank für die zwei Freikarten zu Mike Supancics Familientreffen. Schon lange haben wir nicht mehr so herzlich lachen können.
    Es war ein Abend mit Nachhaltigkeitseffekt.