freikarte.at Feedbacks im Februar 2019 1


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im Februar

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Supi, Tribute to Johnny Winter, echt geil …

Besten Dank im Nachhinein. Ich habe mich sehr gefreut über die Karten.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir von einem chinesischen „Galakonzert“ ein wenig mehr erwartet. Schade war, dass es im Voraus keine Programmbekanntgabe gab. Von den vielen Gästen sind auch bei der Hälfte des Programmes viele gegangen.

Gegen Ende wurde es immer „chinesischer“ und für mich daher immer toller. Es dauerte auch wesentlich länger als angegeben und das ohne Pause (was vielleicht für viele zu ungewöhnlich war).

Alles in allem habe ich es doch sehr genossen und bin mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause gefahren. Bin ja auch extra dafür 70 km angereist 😉

Vielen Dank für die Freikarten. Es war ein sehr lustiger und schöner Abend.

Vielen Dank für die Gewinnverständigung. Ich hatte gestern einen sehr netten und lustigen Abend mit meiner guten Freundin, zu dem vor allem Tanja Ghetta beigetragen hat.

Kurzes Feedback zum Konzert! Das Konzert war ganz toll,es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank nochmals für die Freikarten.

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “freikarte.at Feedbacks im Februar 2019

  • Christian Jakobartl

    Danke für die Freikarten zum Frühlingskonzert der Chinesischen Schülergruppen im Konzerthaus.
    Schade, dass so viele Besucher das Konzert frühzeitig verlassen haben. Das hätten sie nicht getan, wenn sie gewusst hätten, was sie versäumen. So haben die verbleibenden Besucher einige hochbegabte junge Musiker erlebt, von denen man vielleicht noch einiges hören wird.
    Vielleicht wäre eine genauere vorhergehende Information über die auftretenden Gruppen hilfreich gewesen.

    Für mich war es jedenfalls ein unvergesslicher Abend.