freikarte.at Feedbacks im Jänner 2019


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im Januar

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Vielen Dank, es ist ein großartiges Stück, war ein spannender Theaterabend, sehr zu empfehlen!

Danke tausend Mal für die Freikarten im Studio brut, für „All together“. Ich war mit meinem Freund dort und es war ausgesprochen spannend und lustig. Haben gleich das Programmheft von brut studiert. Sind sowieso bei Nesterval kommende Woche und werden aber noch vieles mehr in der leider spärlichen Freizeit anschauen. Es ist so befreiend, neue Inputs, Gedanken, Sichtweisen, Menschen und sogar Räumlichkeiten, kennen zu lernen. Daraus lässt sich so viel Kraft schöpfen. Danke Danke Danke!!!!

Vielen Dank für die Freikarten im Theater Forum gestern in Schwechat. Die „Dornrosen“ sind sehr gute Musikerinnen! Beste Unterhaltung! Hat uns sehr gefallen! Liebe Grüße!

Danke für die Burns Night. herzlich, freundlich, gut drauf.

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.