freikarte.at Feedbacks im Juni 2019


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im Juni

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken! Es war ein total toller Abend bei Kunst und Kultur in Raab mit viel Rhythmus, tollen Musikern, einer großartigen Stimme und einer wunderbaren Atmosphäre!

Die Veranstaltung und besonders die „intime“ Location hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für den Gewinn. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend.

Ich freu mich so sehr über die gewonnenen Karten ! Auch die junge Frau an der Abendkassa war mit uns so lieb ! Wie immer , eine Verzauberung.We love the Serapions ! Danke für die Freikarten ! 6. Reihe Mitte… soooo happy ! 💋👌✨💖 Bussi !

Feedback zum Serapions Ensemble im Odeon Theater

War heute in der Bühne 16 bei der Veranstaltung „Einblicke“ es war echt gut gespielt. Vielen DANK für die Karten !!!!!

Wollte mich für diesen „Bezaubernden Nachmittag in der Wr. Stadthalle bedanken. Es war eine sehr feine und tolle Show der Zauberbrüder

Feedback zur Ehrlich Brothers Show

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.