freikarte.at Feedbacks im März 2019


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im März

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Wir möchten uns bei Freikarte auf diesem Weg bedanken, es funktioniert immer alles bestens und unkompliziert. DANKE macht bitte so weiter.

Max Raabe & Palast Orchester: War wieder eine sehenswerte Veranstaltung. Alles hat geklappt!

Wir haben für den Kabarett-Abend mit GÜNTHER LAINER 2 Karten gewonnen. Wir danken für den schönen und amüsanten Abend!

Vielen lieben Dank für die 2 Freikarten zu „Babylon“ in der Bühne im Hof! Kulturelle Veranstaltungen sind für meine finanziellen Verhältnisse ein Luxusgut, umso mehr werde ich den Abend genießen!

Habe für die Vorstellung „Ein Milchgeschäft in Ottakring“ im Forum Schwechat Karten gewonnen. Sehr gut gespielt und freundliche Leute. Das Theater hat eine angenehme Atmosphäre und man sieht überall sehr gut. Danke

Ich sage von Herzen DANKE. Die Karten lagen wie versprochen an der Abendkasse, das Konzert war gar ausverkauft und die Plätze die wir hatten waren wahrhaftig toll – und das als Freikarten. Wir waren sehr positiv überrascht. Danke!

Danke für die Freikarten zum Frühlingskonzert der Chinesischen Schülergruppen im Konzerthaus. Schade, dass so viele Besucher das Konzert frühzeitig verlassen haben. Das hätten sie nicht getan, wenn sie gewusst hätten, was sie versäumen. So haben die verbleibenden Besucher einige hochbegabte junge Musiker erlebt, von denen man vielleicht noch einiges hören wird. Vielleicht wäre eine genauere vorhergehende Information über die auftretenden Gruppen hilfreich gewesen. Für mich war es jedenfalls ein unvergesslicher Abend.

freikarte.at: Vielen Dank für die Anmerkung. Wir werden das an den Veranstalter weiterleiten.

König Artus, Theater Akzent: Danke! War sehr unterhaltsam! Liebe Grüße

Vielen Dank für die Freikarte „Hotel Paradiso“. Es war ein unterhaltsamer Abend und ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut. Danke.

Feedback zu „Hotel Paradiso“ im Theater Akzent

Tolles Konzert, super Erlebnis! Alles hat bestens geklappt, vielen Dank ans freikarte-Team!

Herzlichen Dank für die beiden Freikarten am 12.03. im Theater an der Gumpendorfer Straße zum Programm „Unterm Strich – Ein Jahrmarkt der Eitelkeit“. Es war eine großartige Aufführung mit ganz tollen Schauspielern! Wir haben diesen Abend sehr genossen.

Interessante, bisher unbekannte und ungewöhnliche Lebensgeschichte
in einer schweren Zeit, locker vermittelt vor den zeitgenössischen
Schlagern, deren Humor Ablenkung vor der Verzweiflung zu bieten suchte.

Feedback zu „Das Milchgeschäft in Ottakring“ im Theater Forum Schwechat
Bild: freikarte.at Gewinner Walter H.

Vielen Dank  für die Freikarten – war ein toller Abend, sogar mit Premiere … Zur Erinnerung angefügt 2 Fotos anbei … war natürlich nicht alleine – wir waren zwei.

Feedback zu „Das Milchgeschäft in Ottakring“ im Theater Forum Schwechat
Bild: freikarte.at Gewinner Walter H.

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.