freikarte.at Feedbacks im Mai 2019


freikarte.at Feedbacks & Community Erfahrungen im Mai

Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:


Ich habe am Freitag im TAG die Vorstellung „Der Kirschgarten“ gesehen. Es war eine gelungene interessante Inszenierung mit hervorragenden Schauspielen! Für mich war es ein sehr unterhaltsamer Abend, vielen Dank nochmals für den Gewinn!


Vielen Dank, tolle Produktion!

Feedbacks zu einer Veranstaltung im TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße.

Möchten uns nochmals herzlich bedanken, für die Möglichkeit die tolle Show der Ehrlich Brothers gestern miterleben zu dürfen. DANKE, DANKE!!!

Danke nochmals für den gestrigen wunderschönen Abend mit den Ehrlich Brothers!!

Vielen Dank für die tollen Karten! Wir hatten einen magischen Nachmittag und sind aus dem Staunen teilweise nicht heraus gekommen!

Wollte mich ganz herzlich für die tollen Karten (war gestern mit meiner Tochter bei der Zaubershow der Ehrlich Brothers in der Wr. Stadthalle) bedanken! Werde weiterhin eifrig mitspielen 😉

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken. War eine ganz super Show. Hatte zwar etwas Probleme die ganzen Stufen nach oben zu meistern aber hatte zum Glück meine Freundin dabei die mir geholfen hat. Dann hab ich noch was ganz tolles erlebt. Eine Dame der Security hat mich dann mit dem Aufzug nach oben gebracht. Ganz toll. 
Nochmals herzlichen Dank, sie haben mir damit eine Riesenfreude gemacht.

Herzlichen Dank Für die Karten am 26. Mai Ehrlich Brothers Stadthalle. Es hat alles bestens Funktioniert und die Show war fantastisch.

Tolle Veranstaltung!

Vielen Dank für die Karten! Die Show der Ehrlich Brothers war genial und eine gelungene Überraschung für mein Kind. Wir hatten einen tollen Nachmittag und wurden im wahrsten Sinne verzaubert. Vielen Dank dass Ihr das ermöglicht habt.

Danke für die Freikarten für die Stadthalle es war ganz wundervoll.

Danke für die 2 Karten zur Ehrlich Brothers Show in der Stadthalle in Wien. Wir hatten sehr schöne Plätze. Die Stimmung war super und es waren gefühlte 1000 Kinder in der Stadthalle.

Hallo, die Ehrlich Brothers waren der absolute Hammer.Ich habe sie vorher noch nie gekannt, einfach super genial.

Vielen herzlichen Dank für den herrlichen Gewinn. Wir freuen uns schon sehr auf die Zauberkünstler Ehrlich.

Feedbacks zu den Ehrlich Brothers Shows

Danke für den wunderbaren und lustigen Abend mit Otto Schenk.

Feedback zu einer Veranstaltung im Akzent Theater.

Ich möchte mich ganz herzlich für die zwei Freikarten, Peter Klien „Reporter ohne Grenzen“, bedanken. Es war gestern ein sehr kurzweiliger, amüsanter Abend, den wir sehr genossen haben. Die Hinterlegung der Karten hat super geklappt und die Plätze waren sehr gut. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Feedback zu einer Veranstaltung im GLOBE Wien.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für diese gestrige wunderbare musikalische Vorstellung von „Peter und der Wolf“ bedanken – es war ein äußerst beeindruckendes und schönes Erlebnis (samt toller Location), das wir sehr genossen haben!

Feedback zum Konzert der Wiener Symphoniker im F23.wir.fabriken

Vielen herzlichen Dank für den Gewinn der Karten für Gernot Kulis! Organisatorisch hat bei der Kartenabholung alles perfekt funktioniert. Sein Programm war ab der ersten Minuten großartig! War ein überaus gelungener Abend!



Danke für die Freikarten. Diesmal war das Stück leider sehr schwach und schlecht gespielt. C‘est la vie, wir haben dort auch schon sehr gute Abende erlebt 🙂

Feedback zum Stück „Die Physiker“ im Theater Scala

Ich habe eine Gewinnverständigung erhalten, dass ich Kinogutscheine gewonnen habe. Leider wurden diese bis heute nicht zugestellt. Es wäre nett, wenn man da nachforschen könnte.

Vielen Dank für die Info. Wir klären das mit unserem Kooperationspartner. Christoph von freikarte.at

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.