FAUST – noch bis 6.12. im Theater Forum Schwechat


Faust (c) bearbeitet von Markus Bürger
Faust (c) bearbeitet von Markus Bürger

DR. FAUST – Hochrangiger Wissenschaftler, rastloser Mensch. Ein Getriebener am Gipfel seiner Karriere. Er hat sein Leben lang studiert, geforscht, experimentiert um seinen Wissensdurst, seine Unruhe zu stillen, doch erfolglos. Am Höhepunkt seines vermeintlichen Erfolges, in einer totalen Sinnkrise, will er sich das Leben nehmen. Da begegnet er Mephisto, dem Teufel, dem Verführer …

Faust – in einer stark gekürzten Fassung für 4 SchauspielerInnen, ist hier zeitlos und modern, eine Geschichte von der Macht der Verführung, der grenzenlosen Suche nach Befriedigung, dem Rausch des Lebens – ohne Rücksicht auf Verluste.

Gewinnt Tickets auf freikarte.at und Drama nach Johann Wolfgang von Goethe im Theater Forum Schwechat.

Weitere Infos & Tickets unter www.forumschwechat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.