BILDERBUCH – Open Air in Graz 1


Auf freikarte.at mitspielen und Tickets für das Open Air
am 24.8. in der in der Freiluftarena B der Messe Graz gewinnen.

Graz ist wahrlich ein gutes Pflaster für die Band mit dem Zukunftssound! Nach dem fulminanten Festival-Auftritt beim Nuke 2015, nach je 3 ausverkauften Shows im Orpheum 2016 sowie auf den Kasematten 2017 und einem „Underplay“ im PPC 2018 – für welches die Tickets in sagenhaften 60 Sekunden vergriffen waren – kehren Bilderbuch für ein nächstes Gastspiel in die steirische Landeshauptstadt zurück!


BILDERBUCH „Live 2019“ Support: PARCELS – presented by RADIO FM4
24. August 2019 ab 18 Uhr – Messe Graz – Freiluftarena
Vorverkaufskarten bei ÖTicket sichern


Bilderbuch - Arcadia Live

Spätestens seit ihrem gefeierten dritten Album „Schick Schock“ aus dem Jahr 2015, den Bangern „Maschin“, „OM“ und „Willkommen im Dschungel“ und einer komplett ausverkauften Tour weiß man nicht nur hierzulande, dass die vier Herren aus Kremsmünster (österreichische) Musikgeschichte schreiben.

Mit der Veröffentlichung des Nachfolgers „Magic Life“ mit den Überhits „Bungalow“ und „Baba“ haben Bilderbuch 2017 gleich das nächste Kapitel in Angriff genommen…

Am Ende angekommen sind sie aber längst noch nicht – die Geschiche geht weiter! Denn die Boys sind eben eine Band von und für Reisende: immer auf der Jagd, immer Richtung Zukunft, immer auf der Suche nach neuen Ideen, unbeschrittenen Wegen und: free Drinks.

2019 machen Bilderbuch sich dann auf die Reise, um ihre neuen Songs und Ideen auch vor Publikum zu präsentieren – u.a. am Samstag, 24.08.2019 in der Freiluftarena B der Messe Graz!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “BILDERBUCH – Open Air in Graz

  • Heidelinde Wetzelsberger

    Ich bin ein riesiger Bilderbuchfan. Ich war sogar beim Nukefestival 2015 dabei und es war total cool obwohl es seeehr heiß war damals.