“Meet the McCartneys” Freikarten für Ausstellung und Konzert gewinnen. 

 Juni 6, 2013

By  freikarte.at Team

Eine Musiklegende kann man nicht so schnell aus der Ruhe bringen …

Selbst wenn er von einem Grashüpfer-Schwarm “überfallen” wird, bleibt die Beatles-Legende cool – wie hier beim Konzert in Brasilien.

Auch im Ernst Happel Stadion am 27. Juni wird PAUL McCARTNEY Songs aus allen Phasen seiner Karriere performen, aus seiner Zeit als Solokünstler, als Mitglied der Wings und natürlich als Beatle. McCARTNEY live zu sehen ist eine einmalige und einzigartige Erfahrung; in knapp drei Stunden können die Fans die größten Momente der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre wieder aufleben lassen, die für viele der Soundtrack ihres Lebens ist.

Paul und Martha, London © 1968 Paul McCartney / Fotografin: Linda McCartneyBereits gestern war Paul McCartney auf Kurzbesuch in Wien, um die Foto-Ausstellung seiner 1998 verstorbenen Frau Linda im Kunst Haus Wien zu eröffnen.

Ausstellung Linda McCartney
6. 6. bis 6.10.2013 im Kunst Haus Wien

freikarte.at verlost regelmäßig Tickets für die Linda McCartney Ausstellung und das Konzert von Paul McCartney unter diesem Link.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Publikum erlebt Konzert live

Publikum erlebt Konzert live

freikarte.at KulturLetter kostenlos abonnieren


Mit dem freikarte.at Newsletter - einmal pro Woche - in ganz Österreich Kultur, Events & Freikarten entdecken.