Vier Feedbacks im Dezember 2015 

 Dezember 31, 2015

By  freikarte.at Community

Winterstimmung

Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für den Gewinn. Es ist schon eine tolle Sache wenn man gezogen wird. Da ich auch noch über diverse Veranstaltungen informiert werde freut es mich immer wieder Nachricht von ihnen zu erhalten. Werde auch 2016 ein eifriger Leser sein. Bitte weiter so.


Liebes Freikarten-Team,
ich liebe es, durch die Angebote zu schmökern, informiert zu sein und dann auch noch ab und zu mitzuspielen…

Ich möchte mich  ganz herzlich für die Freikarten für das gestrige Kabarett in Salzburg – Körpersprache – von Stefan Verra bedanken. Wir hatten sehr viel Freude damit. Danke!


Wir lösten die Freikarten zur Wienführung ein und hatten „Der DaVinci-Code in Wien“ gewählt, was eine gute Entscheidung war. Ganz toll und sehr interessant!


Liebes Freikarten-Team!
Habe nun bereits 3 x bei euch etwas gewonnen. Die Freude ist immer sehr groß. Heute werde ich den Abend mit Bülent Ceylan besonders genießen. Danke für eure tollen Gewinnmöglichkeiten, weil die diversen Veranstaltungen selbst zu berappen, würde schon ein Loch ins Budget reißen.

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Publikum erlebt Konzert live

Publikum erlebt Konzert live

freikarte.at KulturLetter kostenlos abonnieren


Mit dem freikarte.at Newsletter - einmal pro Woche - in ganz Österreich Kultur, Events & Freikarten entdecken.